Cowcuddling

Nächstes Cowcuddling findet am Sonntag den 3. September, um 13.30 Uhr 2023 statt.

Liebe*r Kuhfreund*in, liebe*r Gönner*in, gerne laden wir dich zum dritten Cowcuddling-Event
auf dem Goloka Lebenshof ein!
Es erwarten dich liebe Kühe und Ochsen, welche bestimmt gerne von dir gekrault werden möchten. Dafür brauchst du gute Schuhe und Kleider, welche für das Wetter und für die Nähe der Tiere angepasst sind. Mitbringen solltest du ausserdem ein wenig Mut und Vertrauen.
Nach ein paar einführenden Worten werden wir uns zu den Lieben auf die Weide machen. Je nachdem wie die Kühe reagieren sollten wir mit einer Zeitspanne von zwei bis drei Stunden rechnen. Somit haben wir auch noch genügend Zeit um die Aussicht und das Ambiente zu geniessen. Zwischendurch und nach dem Kraulen gibt es etwas Kleines zur Stärkung. Falls Petrus sehr viel Regen oder zu viel Sonne schickt, werden wir uns am Verschiebedatum,
Sonntag dem 17. September 2023 ab 13.30 Uhr treffen.
Die Kosten für diesen «kuhlen» Nachmittag liegen bei 75.— pro Person.
Wir werden den Tieren zu liebe nur eine kleine Gruppe von max. 12 Teilnehmerinnen sein.

Anmeldungen bitte bis 30. August per Mail an
lebenshof@goloka.ch

Wir freuen uns auf dich und sind genau so gespannt wie du auf das 3. Kuhknuddeln.

Nachfolgend ein paar Eindrücke vom Cowcuddlnig…